Veranstaltungen

1. Treffen der Musicalfamilie - Der Bettelstudent
Samstag, 9. Mai 2020, 15:00
Event-Link http://www.LeonoreKleff.de

Juheissa, hurra, das neue Musical-Projekt beginnt

Liebe Musikbegeisterte, liebe Freunde, liebe Ehemaligen,

Im Frühjahr 2021 möchte ich gemeinsam mit meiner Musical-Familie den "Bettelstudent" nach Nidderau und Schöneck holen. Wir wollen die Operette von Carl Millöcker erarbeiten und präsentieren. Bekannte Melodien wie "Ich hab sie ja nur auf die Schulter geküsst", "Juheissa, hurra, die Messe beginnt " und "Soll ich reden, darf ich schweigen"  wollen wir schwungvoll und mitreißend in Szene setzen. Unsere Regisseurin Michaele Scherenberg wird der Handlung einen frischen Anstrich geben.

Um das Projekt realisieren zu können, benötigen wir noch Chorsänger/-innen, Statisten und Instrumentalisten sowie viele helfende Hände, die uns im Bereich Kulissenbau,  Maske, Logistik, Technik, Kinderbetreuung, bei der Kostümgestaltung und beim Catering unterstützen.

Zusätzlich wollen wir dieses Mal einen Kinderchor im Stück integrieren. Dafür suchen wir Kinder, die Freude am Singen haben und erste Bühnenerfahrungen sammeln möchten.

Ich lade Sie / Euch herzlich ein, Teil unserer Musical-Familie zu werden und bin davon überzeugt, dass jeder Einzelne seine individuellen Talente bei uns einbringen und  wiederfinden kann. Ich freue mich auf viele neue Gesichter, die meine bewährte Gruppe bereichern.

Im Namen der Musical-Familie Nidderau lade ich herzlich zum ersten Treffen ein.

Dieses findet am Samstag, den 09. Mai 2020 um 15:00 Uhr
im ev. Gemeindehaus, Bahnhofstraße 40,
61130 Nidderau – Heldenbergen statt.

 Nähere Informationen erhalten Interessenten gerne vorab bei mir unter der Rufnummer 0173/6916998 oder auf meiner Homepage www.LeonoreKleff.de.

 Ich freue mich auf Sie / Euch und ein großartiges, gemeinsames Projekt.

Liebe Grüße

Leonore Kleff

Veranstaltungsort* ev. Gemeindehaus, Bahnhofstraße 40, 61130 Nidderau – Heldenbergen

Zurück