Kleinanzeigen

Sie suchen eine Chorleitung oder einen Chor? Sie möchten ein Konzert mit anderen Chören veranstalten? Inserieren Sie kostenlos in unserer Anzeigenbörse. Wenn Sie eine Kleinanzeige aufgeben möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular; bitte geben Sie an, in welcher Rubrik Ihre Anzeige platziert werden soll.

Chor sucht Chorleitung

Git on Boa‘d sucht Dich!
  • Du hast Erfahrung in der Chorleitung, eine fundierte musikalische Ausbildung und Rhythmus im Blut?
  • Du begeisterst und motivierst Leute unterschiedlicher Generationen und gestaltest abwechslungsreiche Chorproben?
  • Du kannst Klavier spielen und hast Ideen für neue Projekte und Auftritte?
  • Du wohnst im Rhein-Main-Gebiet und strebst eine langfristige Chorleitung an?
Dann bist Du bei uns goldrichtig!

Wir sind Git on Boa‘D aus Darmstadt. Uns gibt es seit 24 Jahren und wir zählen mittlerweile ca. 50 aktive Mitglieder. Unser Repertoire setzt sich aus den Musikstilen Gospel, Swing, Jazz und Pop zusammen. Neben A-Cappella-Stücken und Songs mit Klavierbegleitung kommt bei Konzerten auch schon mal eine Band zum Einsatz. Vom Weihnachtskonzert mit klassischen, aber auch verjazzten Liedern, übers Musicalkonzert mit Verkleidung, bis hin zum Popkonzert mit Hits aus den 70er, 80er und 90er Jahren, sowie aktuellen Charthits sind wir ein vielseitiger Chor.

Wir proben dienstagsabends in der Südostgemeinde von 19:30 bis 21:00 Uhr und möchten dies auch gerne beibehalten. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns sehr auf Dich und natürlich auf ein Probedirigat. Schreib uns (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) am besten ein paar Zeilen zu Dir und zu Deinem (chor)muskalischen Hintergrund. Bei Fragen kannst Du uns auch telefonisch unter 0179-2238870 erreichen.

Chorleitung sucht Chor

Zurzeit keine Gesuche vorhanden.

Zurzeit keine Projekte annonciert.