Kleinanzeigen

Sie suchen eine Chorleitung oder einen Chor? Sie möchten ein Konzert mit anderen Chören veranstalten? Inserieren Sie kostenlos in unserer Anzeigenbörse. Wenn Sie eine Kleinanzeige aufgeben möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular; bitte geben Sie an, in welcher Rubrik Ihre Anzeige platziert werden soll.

Chor sucht Chorleitung

Chor PROVOCALE sucht Chorleiter(in)

... bis spätestens August 2018. Wir sind rund 50 SängerInnen zwischen 36 und 75 Jahren aus dem Raum Kassel. Unsere Proben finden immer donnerstags von 19:30 bis 22:00 Uhr im Philipp-Scheidemann-Haus statt.

Unser Chor wurde 1979 als DGB-Chor Kassel gegründet. In den letzten 20 Jahren haben wir unser Repertoire um Pop und Swing erweitert und bleiben dabei unserem demokratischen Anspruch treu. Alle 3-4 Jahre präsentieren wir ein abendfüllendes Programm, in dem wir bei der Bühnenpräsentation gerne kabarettistischeund visuelle Akzente setzen. Näheres bei www.provocale.de

1999 gründeten wir einen gemeinnützigen Verein: provocale e.V.

Von einer neuen Chorleitung wünschen wir uns intensive Proben mit stimmbildnerischen Anteilen, Bereitschaft zur gemeinsamen Programmentwicklung und vor allem Freude beim Singen.

Wir bieten engagierte Chormitglieder, die auch vor einem 6- stimmigen Chorsatz nicht zurückschrecken und sich über aktive Bühnenarbeit freuen.

Chorleitung sucht Chor

Zurzeit keine Gesuche vorhanden.

Zurzeit keine Projekte annonciert.