Kleinanzeigen

Sie suchen eine Chorleitung oder einen Chor? Sie möchten ein Konzert mit anderen Chören veranstalten? Inserieren Sie kostenlos in unserer Anzeigenbörse. Wenn Sie eine Kleinanzeige aufgeben möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular; bitte geben Sie an, in welcher Rubrik Ihre Anzeige platziert werden soll.

Chor sucht Chorleitung

Gemischter Chor "Chorgemeinschaft Heldenbergen e. V." sucht spätestens ab 01. Juni 2019 eine neue Chorleitung - gerne ein Dirigent/Dirigentin der/die uns am Klavier begleiten kann. Wir sind ein gemischter Chor mit 35 aktiven Sänger/innen, besitzen ein breites Spektrum an Chorliteratur und sind aufgeschlossen für Neues. Unser Probentag ist vorzugsweise der Montagabend. Zu Hause sind wir in 61130 Nidderau-Heldenbergen. Kontakt: Bettina Jost-Döring, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 06187-9947255.

Chorleitung sucht Chor

Kinderchorleiterin hat Termin frei für Weiterführung oder Neugründung von Vereins-Kinderchor oder Kinder-Singgruppe. Auch zeitbegrenzte Projekte mit Kindern oder AGs in Kitas oder Grundschulen möglich.
Bereich Mittelhessen (Nördliches Frankfurt bis Gießen). Kontaktaufnahme über eMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0171 3264696. Homepage

Zurzeit keine Projekte annonciert.