Kleinanzeigen

Sie suchen eine Chorleitung oder einen Chor? Sie möchten ein Konzert mit anderen Chören veranstalten? Inserieren Sie kostenlos in unserer Anzeigenbörse. Wenn Sie eine Kleinanzeige aufgeben möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular; bitte geben Sie an, in welcher Rubrik Ihre Anzeige platziert werden soll.

Chor sucht Chorleitung

Chorgemeinschaft Heldenbergen sucht neuen Chorleiter oder Chorleiterin

Die Chorgemeinschaft Heldenbergen ist auf der Suche nach einem neuen Chorleiter oder Chorleiterin. Wir sind ein etwas in die Jahre gekommener Verein, der aber nichts von seiner Freude am Singen verloren hat. Unser Repertoire ist breit gefächert und wir sind stets für Neues aufgeschlossen. Heldenbergen ist einer von 5 Ortsteilen in der Gemeinde Nidderau und liegt etwa 25 km vor den Toren von Frankfurt und 10 km von Hanau entfernt.

Unsere Proben finden immer Montags abends im Vereinslokal "Hessicher Hof" statt.

Wie viele andere Chöre planen wir nach der Pandemie einen Neuanfang und freuen uns über viele interessierte Zuschriften.

Ein kleiner aber feiner gemischter Chor sucht nach der Pandemie für einen Neuanfang eine neue Chorleitung. Wir leben ungefähr in der Mitte zwischen Frankfurt a.M. und Friedberg in der wunderschönen Wetterau. Unser Repertoire reicht von Klassik bis Pop über fast alle Genres. Wir freuen uns auf eine frische und aufgeschlossene vielseitige Chorleitung.

Kontakt nehmen Sie bitte über vorstand(at)saengerlust-boenstadt auf oder unter Tel. 06034-908912. Weitere Informationen über unseren Chor finden Sie auf unserer Homepage www.saengerlust-boenstadt.de

„Der Volkschor Stammheim sucht eine neue Chorleitung!

Wir sind zwischen 15 und 20 aktive Sängerinnen und Sänger. Wir singen gerne a cappella, von Klassik über europäische Volkslieder bis Pop und Modernes so gut wie alles. Natürlich haben auch wir unter der Pandemie Einbußen hinnehmen müssen, dennoch sind wir mit Zoom-Proben und Proben im Freien bislang einigermaßen schadlos durchgekommen. Nun wollen wir mit einer neuen Chorleitung Anfang 2022 wieder durchstarten!

Gerne würden wir im Januar oder Februar ein Probedirigat mit einer interessierten neuen Chorleiterin oder Chorleiter vereinbaren! Unsere Chorproben waren bislang donnerstags ab 20:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Ihre E-Mail!“

Chorleitung sucht Chor

ProfesF

ezahlung und ambitioniertem Chorvorstand.

Freier Probentag: Donnerstag. Genre: gerne Jazz/Pop/Gospel; Klassik und traditionelle Musik
(weltl. /geistl.) sind aber genauso möglich. Kontakt: 06131-6223133

Zurzeit keine Projekte annonciert.